Bei dieser Website handelt es sich um eine nicht kommerzielle Website der nicht kommerziellen Band ÄTZ.
Wir sind eine reine Hobbyband, und distanzieren und von jeglichen Ansprüchen welche an uns gerichtet werden könnten.
We are non-commercial band, and this is our non-comercial website. Any questions read this disclaimer.
Die Urheberechte aller Bilder, Videos, das Design der Website liegen bei uns, sofern nicht anders gekennzeichnet.
Der Rest lässt sich über das Kontaktformular klären.
Des Weiteren ist folgender DISCLAIMER zu beachten.

Verantwortlich für diese Seite sind Untote, deren Mächte der Finsternis einen verwunschenen Rechner in den Katakomben des Vatikans die sieben Siegel gebrochen haben und dieses Werk erstellt haben.
Selbst die Weihwasserkur konnte nicht mehr entgegenwirken. Es sind etliche Exorzisten hierbei spurlos verschwunden.

Kontaktierbar über das Kontaktformular und nicht anders!

Ein Zufallsgenerator hat die Einsen und Nullen zufälligerweise so angeordnet, dass dieses So entstanden ist.
Jegliche Ähnlichkeit mit der Band "ÄTZ, Ärgerliche Thekenzombies ist rein Zufällig!
 

Für den Inhalt der verlinkten Sites übernimmt lediglich der Verantwortliche der jeweils verlinkten Site selbst die Verantwortung.