Nächster Gig:  21.6.14 FreiRaum Festival Bonn Beuel                               Nächster Gig:  21.6.14 FreiRaum Festival Bonn Beuel                                          Nächster Gig:  21.6.14 FreiRaum Festival Bonn Beuel                                  Nächster Gig:  21.6.14 FreiRaum Festival Bonn Beuel                           Nächster Gig:  21.6.14 FreiRaum Festival Bonn Beuel                                             Nachrichten: Börsenkriese. Alle Aktien im Keller. Zwangsenteignung für alle Aktionäre. Selbstmordrate so hoch wie nie zuvor.                                                                                                                          FDP aufgelöst. Nach dem unverhofften Tod von Guida Dauerwelle ist die Partei kopflos. Mösler und Schwesterle sind mit dem Schwarzgeldkoffer abgereist.                                       ###WERBUNG              JETZT NEU: DIE PILLE DANACH FÜR DEN MANN.###                                                                                                                           FLUTKATASTROPHE IN DUBAI. ALLE TOT.                                                                                                                          Politiker der ÄTZ fordern:  Alles für Alle und zwar umsonst!                                                                                                                           BLUTBAD! Er marschierte durch die Innenstadt und strich die Straßen dieser Stadt mit den ausblutenden Leichen seiner Opfer!                                                                                                                          Punker ist Sonntags mit dem Kopf im Klo aufgewacht.                                                                                                                          wenn du das alles gelesen hast, schick uns eine Email, es gibt eine Überraschung. So viel Zeitverschwendung muss belohnt werden.

 

Die Ärgerlichen Theken-Zombies sind wieder zurück!
 

Wir melden uns aus der Gruft...
DU hast die Wahl der Qual....

  ÄTZ- Wir fallen bald auch bei dir ein!

 

 

 

Kaum zu Glauben, aber es tut sich wieder etwas.
Nach den Gigs die wir gespielt haben, nutzen wir nun unsere Zeit um an weiteren Zauberformeln des Todes zu arbeiten.
ÄTZ war im Studio. Bald gibt es Zombieterror für die Ohren auch für den Heimgebrauch.